Pressemitteilung

Florian Meyer zu den Bemühungen der Stadt, Hochschulstandort zu werden.

Endlich nehmen die Bemühungen Fahrt auf!

Die Freien Demokraten begrüßen den gemeinsamen Vorstoß der Stadt Neumünster und des Friedrich-Ebert-Krankenhauses endlich Standort einer Pflegehochschule zu werden.

„Wir gehen davon aus, dass die von uns in den Haushalt eingestellten Mittel ein großer Verhandlungsvorteil sein können.“ so der Fraktionsvorsitzende Peter JANETZKY.
Die im Haushalt bereitstehenden Mittel stammen aus einem Antrag der Freien Demokraten, der Zustimmung bei allen Fraktionen fand.

„Ich freue mich, dass die Gespräche endlich Fahrt aufnehmen. Die Freien Demokraten Neumünster werden diesen Kurs weiterhin aktiv unterstützen!“ so der Kreisvorsitzende Florian MEYER, der ankündigt sich auch weiterhin bei den Parteifreunden im Landeshaus für Neumünster stark zu machen.